Allgemeines - Naturheilpraxis Evelyn Wurster, Heilpraktikerin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminare
Neu in 2020: Grundlagenseminar nun auch in Düsseldorf.

Wissen aus der Praxis für die Praxis zu vermitteln ist meine Motivation.
Dabei ist es mir wichtig frei von Firmenverflechtungen zu sein. Weder werde ich von der Pharmaindustrie gesponsort noch bin ich anderen Beeinflussungen unterlegen.
Meine über 20-jährige Erfahrung als Dozentin und Seminarleiterin steht Ihnen in den Seminaren zur Verfügung.

In schöner Atmosphere, zusammen mit motivierten Kollegen lernt es sich angenehm und effektiv.

Seminare und Praxis gehen bei mir Hand in Hand. So betreibe ich neben der Seminartätigkeit meine Vollzeitpraxis in Esslingen. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse fließen immer wieder in die Seminare ein.

Im Video unten können Sie sich einen kurzen Einblick verschaffen, wie ein Seminar bei mir aussieht.

Anbei ein paar Stimmen von Teilnehmern:

"Danke für das tolle Seminar. Es war großartig. Habe so viel mitgenommen und werde meine bereits gemachten Befunde nochmal ganz anders anschauen." 2018

"Ein rundum gelungenes Seminar... . es war sehr kurzweilig und unglaublich informativ." 2017

"Es war toll!!" 2017

"Vielen Dank Evelyn, dass du uns mit vollem Herzblut die Therapie so nahe bringst. Nun ist mein Kopf aber voll"

"Es war wieder so klasse  .....da sind mir die fünf Stunden Autofahrt auch egal."





Ein Ausschnitt aus dem Seminar Moderne Darmtherapie - Grundlagen
 
Marienstrasse 5, 73734 Esslingen, Telefon 0711-3416171, info@naturheilpraxis-wurster.de
Datenschutzverordnung
Impressum
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü